Kikky mal anders

Als ich den tollen Herzilein Stoff bei KdS gekauft hatte, wusste ich sofort was ich daraus machen will.

image

Es sollte ein Dirndel-Ersatz-Kleid für besonders heiße Sommertage werden.

image

Dafür habe ich das Kleid Kikky benutzt, weil es das perfekte Sommerkleid fürs Mäuschen ist.

image

Arm- und Halsausschnitt sind aus braunem Jersey und unten gibt es als Abschluss eine wunderschöne Faltbandborte.

image

Die Schürze ist aus Webware mit winzigen Blümchen drauf.

image

Und zusammen ist es ein perfektes bayrisches Outfit für heiße Tage. 😍

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Mädchen, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.