Einschulungs-Rike

Zur Einschulung musste ein schickes Kleidchen her.

image

Nach dem Mäuschen sich einen Ranzen mit Einhörnern ausgesucht hatte, war klar, dass auch das Kleid mit Einhörnern sein sollte.

image

Und zum Glück fanden wir diese tolle Webware bei Stoffwelten und schnell hatten wir uns auch für die Rike als Schnittmuster entschieden.

image

Ein wirklich bezauberndes Einschulungskleid ist uns da gelungen. 😍

image

Es steht ihr super. Leider mussten wir auf Grund des Wetters doch ein Shirt drunter ziehen. 🙄

image

Noch liegt es in der Wäsche, aber das Mäuschen drängelt schon, wann sie es endlich wieder anziehen kann. *g*

Und ab damit zu Meitlisache

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Mädchen, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.