Letz Fetz Girly

Nicht das hier jemand denkt, das Mäuschen kommt zu kurz. So ist es ja ganz und gar nicht.

image

Für sie gab es ein Letz Fetz Girly aus den tollen Einhörnern und den passenden Regenbogenstreifen.

image

Das bringt ein wenig Farbe in den doch sehr tristen Herbst hier.

image

Das Mäuschen findet es super und am Besten findet sie, dass man da auch eine Hose drunter tragen kann und deswegen, werden da wohl noch ein paar von Folgen. An Stoff mangelt es hier ja nicht dafür. 😅

Und ab damit zu Meitlisache

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Mädchen, Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.