PaMoritz

Wer meinen Blog verfolgt, hat sicher schon bemerkt, dass ich die Schnitte von kibadoo super finde. Und nun gibt es unseren Lieblingsschnitt, Moritz, auch für die Papas als PaMoritz.

image

image

Da haben wir nicht lange gezögert und für den Belilifa-Mann neue T-Shirts genäht.

image

image

Die Stoffe dazu hat er sich alle selber ausgesucht bzw sogar selbst auf dem Stoffmarkt gekauft.

Ich würde sagen, absolut tragbar und auch gut für Musterstoffe geeignet.
Oder was sagt ihr?

 

Ab damit zu Für Söhne und Kerle

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Männer, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.