Mariken fürs Tochterkind

Nun habe ich mich doch, nach langen Zweifeln, an die Mariken aus der Ottobre 1/13 gewagt. Da es ja Sommer werden soll, habe ich das ohne Ärmel gemacht.

So ohne alles sieht es doch ehr nach Nachthed aus

So ohne alles sieht es doch ehr nach Nachthed aus

Den Stoff hat sich Mäuschen selber ausgesucht und wollte daraus ein tolles Kleid haben.

 

Detailansicht

Detailansicht

Also mussten noch die Taschen rauf und damit die nicht so nackig sind, wurden da die tollen Häkelapplikation von Stoffwelten.de raufgemacht.

Mit Taschen und Applikationen

Mit Taschen und Applikationen

Mäuschen gefällt ihr neues Kleid sehr gut und wollte damit am Liebsten gleich schlafen gehen. 😉

Muss beim nächsten Tragen unbedingt Tragefotos machen und sie nachreichen

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.