Lou

Am 4. September hat Frau Liebstes ihren neuen Schnitt Lou veröffentlich. Ich habe mich sofort in den Schnitt verliebt gehabt.
Durch meine Prüfung am 10.September (die dann durch Krümels Krankheit ins Wasser fiel) hatte ich mir ein Nähverbot auferlegt.

Aber jetzt habe ich es geschafft und meine Lou fürs Mäuschen endlich genäht.

Zugeschnitten:

image

image

Den Stoff hatte ich auf dem Stoffmarkt in Potsdam schon besorgt gehabt.

image

image

Und hier am Mäuschen. Sie liebt den Pulli schon jetzt.

image

Geht noch lässig als Kleid durch. Wobei die nächste etwas breiter sein darf. Genäht habe ich eine 110, Mäuschen trägt zur Zeit noch ne 104.

Schnitt: Lou von Frau Liebstes (ki-ba-doo)
Stoff: Sweat Blumen und pink vom Stoffmarkt

P.S. Ich werde mir wohl auch noch MaLou zulegen und mit ebenfalls so einen tollen Kuschelpulli nähen.

Und ab für zu Meitlisachen

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Lou

  1. Claudia sagt:

    Hübsche Maus und toller Pulli!

  2. zwergenluxus sagt:

    Toller Pulli. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut. Den Schnitt brauch ich wohl für Zwergin auch noch 😉

    Liebe Grüße
    Denise

  3. Allie and Me sagt:

    och Mensch! und wieder spüre ich dieses Kribbeln in den Fingern, welches mich dazu verleiten will, den Schnitt sofort zu kaufen und zu nähen, obwohl hier vorher noch anderes zu beenden ist … ;o)
    eine überzeugend schicke Lou!
    viele Grüße
    Gesine

Kommentare sind geschlossen.