Geburtstagsshirt die Zweite

Gestern kam der langersehnte Bauernhofstoff an. Eine Eigenproduktion von Stoffwelten, dem genialsten Stoffonlineshop, den ich kenne. *g*

Krümel hat sich ja schon mehrmals täglich die Bilder vom Stoff auf der FB Seite angeschaut (so verliebt ist der Lütte in diesen Stoff) und gestern kam der Stoff also an.

Also nix wie rein in die Waschmaschine mit den guten Stoffen und heute konnte dann zugeschnitten und genäht werden.

image

image

Grüne oder orange Außenseite der Kapuze hat mich schon früh beschäftigt. Schnitt und Stoffe waren sehr schnell klar.

image

image

Pulli soweit fertig, aber bei der Kapuze war ich mir nach wie vor unschlüssig. Also habe ich bei FB in der lumisch-Gruppe und auf der Pinnwand von Stoffwelten nachgefragt.
Auch hier waren die Meinungen sehr unterschiedlich und sehr ausgeglichen.

Im Endeffekt habe ich mich für eine orange Außenseite entschieden.

image

image

image

Krümel liebt seinen neuen Pulli und es ist ja auch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von uns an ihn.

Schnitt: Henric mit Kapuzen-Ergänzung
Stoff: grüner Bauernhof von Stoffwelten, oranger Jersey von Sanetta und grüner Ringeljersey

Und ab damit zu Made4Boys

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.