Circus Horse

Mäuschen weigert sich ja Hosen anzuziehen und auch Pullis stehen nicht so weit oben auf ihrer Prioritätenliste. Am Liebsten und eigentlich ausschließlich trägt sie gerne Kleider.
Für den Herbst müssen hier dringend Kleider mit langen Armen einziehen und deshalb habe ich mich an dem Kleid Circus Horse aus der Ottobre 4/13 versucht.

image

image

Gestern ist es fertig geworden und heute früh hat Mäuschen es gleich angezogen. Es passt und sitzt so gut, dass Mäuschen sich gleich noch ein paar Kleider gewünscht hat.

Schnitt: Circus Horse aus der Ottobre 4/13
Stoff: rosa Schafe aus der Eigenproduktion von Stoffwelten und lila Sanetta Jersey

 

 

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.