Circus Horse #2 und eine Lässig

Das ist in den letzten Tagen für die Kids entstanden:

image

Den Stoff fürs Kleidchen hat das Mäuschen dazu ausgesucht. Mir ist das zu bunt. Ihr gefällt es aber so.

 

image

Und für den Krümel ist eine Lässig aus dem tollen Traktorstoff von Stoffwelten entstanden.

image

image

Und zusammen haben sie viel Spaß in ihren Stoffwelten-Outfits.

 

 

 

SM: Circus Horse Ottobre 4/13, Hose Lässig von Leni Pepunkt
Stoff: Elefanten (leider ausverkauft) und Traktor von Stoffwelten

P.S. Pulli ist Schnitt Hernric mit Kapuzenergänzung und dem Bauernhofstoff von Stoffwelten und habe ich euch hier schon mal gezeigt

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.