In letzter Zeit entstanden

sind noch folgende Dinge:

Eine Lou mit Kragen statt mit Kapuze

image

Drei Lous im gleichen Look für drei Schwestern

image

Eine Hose nach dem SM Lässig und ein Easy-Shirt für einen neuen Erdenbürger

image

Zwei Wendeschlupfmützen nach Klimperklein für Krümel und Mäuschen

image

Ein JO aus Sweat für einen Freund

image

Und zwei Spielstraßen zum Mitnehmen, wobei ich nur von einer Bilder habe. Diese gab es zu einem vierten Geburtstag

image

image

image

Und nun auch bei Bloglovin http://www.bloglovin.com/blog/11495601/?claim=2bdetnuhwfh“>Follow my blog with Bloglovinimage

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.