RUMS #1 in 2014

startet bei mir mit einer MaLou von ki-ba-doo.
Genäht habe ich sie schon Ende Dezember aber nun ist sie fertig und absolut tragbar. *g*

image

Der Hauptteil ist aus meliertem Sweat von Swafing in Erika

image

Die Einsätze und das Innere der Kapuze sind aus dem Eulenjersey von Lillestoff.

image

Auf die Taschen habe ich verzichtet, die nächste wird aber welche haben.

image

Mein Stoff hat fürs Bündchen nicht mehr gereicht und da habe ich getrickst und beim Bündchen etwas vom Eulenstoff mit eingenäht. Der Effekt gefällt mir total gut oder was sagt ihr?

image

Genäht habe ich sie in einer 40, also ohne Abneher im Brustbereich. Bei der nächsten sollte ich vielleicht doch welche Nutzen. Da sind schon ein paar Falten zu sehen, oder?

image

Aber ich liebe sie trotzdem mein MaLou.
Und deshalb ab damit zu RUMS und dann mal gucken was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Ihr könnt meinen Blog jetzt übrigens auch auf Bloglovin folgen.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu RUMS #1 in 2014

  1. Andrea sagt:

    Dein Pulli sieht sehr bequem aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

  2. Wow sieht ja mega klasse aus:) irgendwann kaufe ich mir auch mal eine ovi 😉 wenn man das so sieht will man auch :)))) Daumen hoch! ♥ Liebe Grüße Sabine

  3. Jutta sagt:

    Toll geworden, und Falten kann ich nicht erkennen…sieht kuschelig und gemütlich aus, gefällt mir sehr 🙂
    L.G. Jutta

  4. MiMausche sagt:

    Schön geworden, deine Malou! Ich liebe es, die bunten lillestoffe zu frauentauglichen Klamöttchen zu vernähen. Gab es bei mir zum gestrigen RUMS auch 🙂
    Liebe Grüße,
    Melina

Kommentare sind geschlossen.