Circus Horse #3

So, das dritte Circus Horse ist in den Kleiderschrank vom Mäuschen eingezogen.
Und was für ein Zufall alle drei sind aus Eigenproduktionen von Stoffwelten *g*

Diesmal wurde Punzelschön in lila verarbeitet.

image

image

Mit pinken Bündchen und Rock total süß.
Außerdem habe ich mich an die Zwillingsnadel gewagt und den Saum vom Rock damit abgesteppt.

image

Schnitt: „Circus Horse“ aus der Ottobre 4/2013
Stoffe: Punzelschön in lila von Stoffwelten (leider ausverkauft), Sanettajersey in pink

Und ab damit zu Meitlisachen.

 

 

Folgt mir auch auf Bloglovin!

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.