Mocking Bird

Ein Nachthemd musste fürs Mäuschen her. Sie liebt Nachthemden, hat aber keins mit langen Ärmeln.
In der Ottobre 6/2009 gibt es einen schönen Schnitt für ein langärmliges Nachthemd, dass auch noch sehr schön lang ist.

image

Alles aus rot/weißem Ringeljersey aus einer Sanetta-Tüte.

image

Und das erste Mal den Plotter habe ich auch benutzt. Ein Sternentaler musste aufs Nachthemd rauf.

image

Mäuschen hat sich riesig übers Nachthemd gefreut und ist total stolz drauf.

image

Schnitt: „Mocking Bird“ aus der Ottobre 6/2009
Stoffe: Ringeljersey von Sanetta

Und ab damit zu Meitlisachen.

 

 

Folgt mir auch auf Bloglovin!

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.